Stempelreise Blogparade Februar 2021 – Verpackungen – Toffifee Verpackung – Blumen voller Freude – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um das Thema Verpackungen!

Ich habe ein paar Toffifee – Verpackungen gewerkelt. Ich mag sie immer gern verschenken! Man hat etwas in der Hand und fast jeder mag sie 😉

Bei meinen beiden Varianten habe ich das Designerpapier Hortensienpark mit dem Stempelset Blumen vollen Freude und den Stanzformen Herrlich Blumig kombiniert.

Hier habe ich ein kleines Video für Dich, damit Du die Verpackung Nachwerkeln kannst:

Diese Materialien brauchst Du:

Designerpapier 27 x 17,5cm

lange Seite falzen bei 11cm, 13cm. 24cm, 26cm

Aufleger:

Schwarz: 17,5 x 5cm

Grundweiß: 17,5 x 4,5cm

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen!

Hier kommst Du zu Samira:

Und hier findest Du nochmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops:
Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – https://paperart-by-andrea.de/?p=5965

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 78

1 Kommentar

  1. Rene Guenther

    Hallo Gesche,
    bei Toffifee kann ich nicht NEIN sagen und wenn sie dann noch so toll verpackt werden, erst recht nicht. Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar