Neukunden Info

Wie funktioniert die erste Bestellung?

Du schreibst mir deine Bestellwünsche entweder per E-Mail an geschtempelt@web.de oder nutzt mein Bestellanfrageformular. Gerne kannst du mich aber auch anrufen (04337/9199335 oder mobil 0170/5039691).

Ich nehme deine Bestellwünsche auf und du erhältst eine Rechnung mit allen nötigen Daten von mir. Die Zahlung erfolgt entweder via Überweisung oder per PayPal – ganz wie es für dich passend ist.
Nach deinem Zahlungseingang gebe ich Deine Bestellung frei und Deine Ware kommt auf dem schnellsten Weg zu Dir!

Kleines Goodie für meine Neukunden

Um Dich von meinem Service zu überzeugen übernehme ich bei Deiner ersten Bestellung von aktueller Ware im Wert von 75,00 Euro die Versandkosten in Höhe von 7,95 Euro und ziehe Dir den Neukundenrabatt in Höhe von 5 Euro ab! Die Bestellung muss direkt über mich laufen und gilt nicht für meinen Onlineshop!

Bis auf weiteres lege ich Deiner Bestellung von aktueller Ware ab einem Bestellwert von 75€ auch meine Farbübersicht mit bei:

 

Wenn Du für mindestens 200€ bestellst erhältst Du Shoppingvorteile und ich lege Dir außerdem meinen exklusiven „Hab ich“ oder „will ich“ Stempel mit ins Paket! Dies gilt auch, wenn Du später für 200€ bestellst 😉

So kannst Du gleich im Katalog markieren, welche Schätze schon Dir gehören 😉

Den Neukundenbonus, die Farbübersicht und auch meine Katalogmarkierer gibt es einmal pro Haushalt!

Bei Fragen rund um die Produkte von Stampin‘ Up! oder dem Ablauf der Bestellung wende dich gerne direkt an mich.

Flohmarkt-Bestellungen sind von dieser Aktion ausgenommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, hier kannst Du Deine Bestellung aufgeben–> klick