VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dich über ein neues Kundenprogramm bei mir informieren, das am 01.01.2022 startet:

Geschtempelt VIP

Ich habe mir in den vergangenen Tagen ein paar Gedanken darüber gemacht, wie ich mich, neben meinem Bonuspunkteprogramm, bei Euch für Eure Treue bedanken kann. Herausgekommen ist mein neues VIP Programm.

In diesem Jahr haben meine TOP-Kunden eine kleine Überraschung mit ihrem neuen Katalog bekommen:

Im nächsten Jahr möchte ich dies ein bisschen anders gestalten!

Mitglied im „VIP Club“ wirst Du, wenn Du im Kalenderjahr die Bestellsumme von 500€ erreichst.

Ab diesem Moment hast Du folgende Vorteile:

  • Du bekommst ein kleines, aber feines Club-Geschenk
  • Dein Katalog wird mit der VIP Post als erstes verschickt
  • Du kannst einmal im Jahr kostenlos an einem Zoom Workshop bei mir teilnehmen
  • Am Ende des Quartals versende ich kleine Materialpakete an alle VIP Kunden, die in diesem Quartal bestellt haben
  • Du darfst Dich über ein Exclusives VIP-Weihnachtsgeschenk freuen!
  • mir fallen bestimmt noch ein paar Überraschungen ein, die ich jetzt noch nicht verraten möchte 😉

Die Clubmitgliedschaft endet am 31.12.2022, 2023 kannst Du Dich erneut für den VIP Club qualifizieren.

Ich behalte mir vor die Voraussetzungen und Vorteile des Clubs jederzeit anzupassen!

Ich hoffe ich kann Dir mit dem Club eine kleine Freude bereiten und bin schon sehr gespannt wer das erste Club-Mitglied wird und wieviele wir werden!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)