Alaska Achievers Blog Hop February 2018

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem monatlichen Blog Hop vorbei schaust!

Auch heute möchten wir Dir wieder tolle Projekte aus der Sale-A-Bration und dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 zeigen!

Bei mir dreht sich alles um die Ritterparty, die wir zu Henrys 4. Geburtstag ausgerichtet haben!

Unglaublich, dass dieser kleine Kerl schon 4 ist! Und kurz vor seiner Geburt habe ich Stampin Up kennengelernt!

Vielen Dank nochmal an Anja und Bente, dass ihr mir die tolle Stempelwelt gezeigt habt!!

Ich starte einfach mal mit der Einladungskarte, die habe ich zwar schon gezeigt, aber sie gehören dazu 😉

Die Variante für Jungen mit Drachen

Und die Variante mit Einhörnern für die Mädchen:

Außerdem habe ich noch 2 Girlanden gewerkelt:

Eine Namenskette, die jetzt in Henrys Zimmer kommt:

Die Rosetten habe ich hier nochmal für Dich etwas näher:

Und eine Kette mit dem Motto der Party:

Dank unserer großen Buchstaben und unserer Wimpelstanze ist das ja ganz fix gemacht 😉

Am Tag vorher haben Henry und ich ordentlich in der Küche vorbereitet, denn schließlich sollten ja auch seine Kindergartenfreunde nicht zu kurz kommen!

Wir haben also Gebacken:

Kleine Schiffe aus Frikadellen gebaut:

Und ein gefährliches Krokodil aus einer Gurke gestaltet:

Natürlich mussten auch für seine Kumpels im Kindergarten ein paar kleine Mitbringsel her! Dafür haben wir einfach die tollen neuen Minischachteln mit Tragegriff ein bisschen verziert:

Natürlich durfte eine anständige Ritterburg auch nicht fehlen und so wurde auf Wunsch von Sir Henry eine Burg aus Schokokuchen gebacken:

Henry und seine Freunde hatten einen tollen Tag und ich bin schon ganz gespannt was für ein Motto unsere nächste Party hat!

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Ich freue mich , wenn Du mir einen Kommentar da lässt!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Aufrufe: 1297

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Inge Kern

    Wow, wie toll. Alles Super. Einladungskarte, Deko oder die tollen Frikadellen und das Krokodil. Eine ganz tolle Anregung. Vielleicht wünscht sich unser Enkel auch so etwas von seiner Basteloma. (Er ist aber erst 2 Jahre alt.) Bis jetzt habe ich mich noch immer gesträubt die großen Buchstaben und unserer Wimpelstanze zu kaufen. Aber das sieht alles so schön aus. Danke für diese wunderschönen Anregungen.

    Ganz liebe Grüße Inge Kern

Schreibe einen Kommentar