Leckerei mit Party Pandas

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Goodies zeigen, die ich für meinen Sale-A-Bration Workshop Morgen vorbereitet habe!

Ich habe Waffeltaler hübsch aufgepimpt, indem ich es mit dem Gratis-Designpapier “einfach Spritzig” und den Party-Pandas, die Du Dir in der Sale-A-Bration auch gratis aussuchen kannst, dekoriert habe:

Ich habe mit der Big Shot einen Wellenkreis in Bermudablau ausgestanzt und einen Kreis aus dem Designerpapier oben drauf geklebt! Die Pandas habe ich ausnahmsweise per Hand ausgeschnitten 😉

Ich freue mich schon sehr auf morgen! Wieder sind ein paar Neulinge dabei! Ich bin gespannt, wie sie unsere Produkte finden!

Wenn Du auch einmal Lust hast einen Workshop mit mir zu machen, dann melde Dich gern unter geschtempelt@web.de oder ruf mich an: 0170/5039391

Alle wichtigen Infos findest Du hier: klick

Meine nächste Sammelbestellung findet am 28.02.2018 um 20 Uhr statt!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 413

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar