Flieg Schmetterling, flieg!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, für die mich meine Deko inspiriert hat!

Draußen ist es klirrend kalt und ich sehne mich nach Frühling!!

Meine Tischdeko ist in weiß und rose gehalten und zwei süße Schmetterlinge flattern herum! Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte gestaltet:

Ich habe den Schmetterling in weiß auf Pergamentpapier embossed und mit den Stampin Blends in Himbeerrot und Zartrosa ausgemalt! Die Punkte im Hintergrund stammen aus dem neuen Gratis Set “Vielseitige Grüße” aus der 2. Runde Sale-A-Bration! Dieses Set hat es mir gleich auf Anhieb angetan, weil man damit so wundervolle Hintergründe gestalten kann!

Jetzt können wir nur hoffen, dass sich der Winter schnell verzieht und wir endlich ein paar Blümchen zu sehen bekommen 😉

Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche!

Schau doch am Samstag wieder vorbei, denn dann darf ich Gastdesignerin bei einem BlogHop sein und es dreht sich alles rund um Ostern!

Bis Samstag!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 1113

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar