Sale A Bration 2019- What’s New at Stampin’ Up! Blog Hop

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Wir sind Stampin UP Demonstratoren von überall auf der Welt und möchten Dir heute ein paar Inspirationen rund um den Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration zeigen!

Ich habe mich für eine besondere Faltkarte mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Süsse Grüsse für Dich“ entschieden:

Damit Du die Karte leichter nachwerkeln kannst, habe ich ein kleines Video für dich gedreht:

Hier kommen die Maße für das Papier:

Flüsterweiß:

2 mal 7,5 x 7,5 cm

1 mal 13,5 x 8,8 cm

Wassermelone

1 mal 8 x 8 cm

Kirschblüte:

1 mal 8 x 8cm

1 mal 15  x 14,9 cm lange Seite falzen bei 5 cm

1 mal 19 x 14 cm lange Seite falzen bei 9,5 cm

Designerpapeir:

1 mal 14,4  x 4,5 cm

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Cynthia:

zurück zu Heather geht es hier:

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

5 Kommentare

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)