Besondere Wünsche – eine Glückwunschkarte zur Schwangerschaft

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich für einen ganz besonderen Anlass gestaltet habe!

Eine liebe Freundin hat mir die frohe Botschaft übermittelt, dass sie schwanger ist und ich freue mich so sehr über diese Nachricht!

Toll, dass Stampin´UP! auch da das passende Stempelset bietet 😉

Ich habe also diese Karte mit dem Stempelset “Besondere Wünsche” gestaltet;

Im Hintergrund habe ich den tollen, neuen Tiefen-Prägefolder “Spitze” verwendet! Ist der nicht schön?
Die dominierende Farbe ist Kussrot, die sich auch im tollen Designerpapier “In Liebe” wiederfindet!

Ich bin mir sicher, dass meine Freundin mit ihrer Kugel genauso zauberhaft aussehen wird, wie diese Dame auf der Karte!

Ich wünsche den werdenden Eltern alles erdenklich Gute für diese spannende Zeit, die auf sie zukommt!

Dir wünsche ich einen schönen Tag!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 144

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar