Stempelreise Blogparade Januar- Frühjahr- Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir ein paar Werke rund um den Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre 2019 zeigen!

Ich habe mich für eine Sechseckbox entschieden, die Du ganz einfach mit Deinem Papierschneider herstellen kannst!

Hier sind gleich 3 Gratis Artikel aus der Sale-A-Bration zum Einsatz gekommen: Das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“, das Organdy-Band in Heideblüte und das Stempeslet „Süsse Grüsse für Dich“!

Die Schmetterlinge stammen aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ zu dem es eine passende Handstanze gibt!

Damit Du die Box leichter nachwerkeln kannst habe ich dieses kleine Video für Dich gedreht!


Die Maße des Cardstocks sind:

14 x 25 cm –> die lange Seite wird gefalzt bei: 4/8/12/16/20 und 24 cm, die kurze Seite wird gefalzt bei 4 cm

7 x 25,6 cm –> die lange Seite wird gefalzt bei 4,1/8,2/12,3/16,4/20,5 und 24,6 cm

Designerpapier: 6 Stücke a 3,5 x 6,5 cm

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)