Stempelreise Blogparade – Ostern/Kommunion/Konfirmation

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich bin jetzt Mitglied eines festen Blog Hop Teams, das aus SU-Demonstratoren aus ganz Deutschland besteht!

Wir möchten Dich jeden Monat alle gemeinsam mit unseren Projekten inspirieren und freuen uns sehr, wenn Du vorbei schaust und uns einen Kommentar da lässt 😉

Heute dreht sich alles um das Thema Ostern/Kommunion/Konfirmation!

Ich habe mich für das Thema Ostern entschieden und eine Packung lila Herzen österlich verpackt:

Genutzt habe ich dazu das Designerpapier “Geburtstagssoiree” auf S. 13 und das Stempelset “Hello Easter” auf der S. 39 im Frühjahr-Sommerkatalog!

Die Farben sind Osterglocke, Olivgrün, HImbeerrot, Ozeanblau und Espresso!

Das Papier mit den Punkten ist doch echt fröhlich, oder?

Nun bin ich ganz gespannt, was meine SU-Kolleginnen gewerkelt haben und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Hier findest Du alles Teilnehmer:

Mona Marquardt – http://stempelpanda.de
Waltraud Hattinger – https://stempelkeller.blogspot.com
Amanda Angermann – http://handmadecards.de
Gesche Preißler – http://geschtempelt.de –> hier bist Du gerade!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 932

Dies könnte Dich auch interessieren:

13 Kommentare

  1. Linde

    Hallo Gesche,
    eine tolle Kombination aus dem Desingerpapier und dem Hasen. War mir bei dem DP nocht gar nicht aufgefallen, dass es passt.
    Lieben Dank für die Idee

  2. Nadine L.

    Das ist aber ein hübscher “süßer Ostergruß”! Da wird sich der Beschenkte sicher freuen. Ich find die Kombination sehr toll. LG Nadine

Schreibe einen Kommentar