Wunderbarer Tag – eine edle Box

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir ein Projekt zeigen, dass ich für einen meiner Workshops nächste Woche vorbereitet habe!

Eine Box mit dem tollen Schmetterling aus dem Stempelset “Wunderbarer Tag”

Gesehen habe ich diese Box bei der wunderbaren Barbara Becker und ich wusste sofort, die muss ich nachbasteln 😉

Ich habe mich für die Farbkombi Flüsterweiß – zarte Pflaume entschieden, eine meiner absoluten Lieblingsfarben!

Ich bin schon ein bisschen traurig, dass die InColor Farben 2016/2018 uns Ende Mai verlassen…

Aber ich bin mir sicher, dass dann auch wieder gaaaanz tolle Farben im neuen Katalog sind!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend!

Schau doch einfach Samstag wieder rein, denn dann findet wieder ein Bog Hop statt! Diesmal zum Thema Ostern, Konfirmation, Kommunion! Ich freue mich schon auf all die Ideen der anderen Demos!

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 340

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar