Alaska Achievers Blog Hop March 2018

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wir, die Demonstratoren, die sich die Prämienreise nach Alaska verdient haben, möchten Dich gern ein bisschen mit unseren Ideen zu den Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog under der Sale-A-Bration inspirieren und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hüpfen durch unsere Blogs!

Ich habe für die eine Brückenkarte oder Bridgecard gemacht, bei der ich das Produktpaket “Für Schatzkarten/Schachtel voller Liebe” verwendet habe:

Und damit Du auch gleich siehst, wie diese Karte gemacht wird, habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

Hier kommen die Maße der Karte:

Cardstock: 14,9 x 21 cm

lange Seite falzen bei: 3,5/7/14/17,5 cm

Designerpapier: 6,5×14,4 cm, 2 x 3×14,4 cm

Aufleger vorne: 3 x 14 cm

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und Nachbasteln!

Bis ganz bald!


Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

[google-translator]

 

 

 

 

 

Aufrufe: 1190

Schreibe einen Kommentar