Frühjahr-Sommerkatalog 2019 – What’s New at Stampin’ Up! Blog Hop

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Wir sind Stampin UP Demonstratoren von überall auf der Welt und möchten Dir heute ein paar Inspirationen rund um den Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration zeigen!

Ich habe mich für die tollen Schmetterlinge aus dem Stempelset “Voller Schönheit” entschieden und diese Karte hier kreiert:

Die Vorderseite habe ich mit Hilfe unserer Schmwammwalzen eingefärbt!

Der Clou ist das Innere der Karte,

Denn die Schmetterlinge drehen sich beim Öffnen der Karte nach oben! Vielen Dank für diese tolle Idee liebe Andrea!

Die Teilnehmerinnen meines Workshops waren ganz geflasht von dieser tollen Karte und konnten gar nicht aufhören sie auf und zu zu machen 😉

Nun wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß beim Weiterhüfen zu Margriet:

Zurück zu Diane geht es hier:

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 627

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar