Augenblicke der Freundschaft – eine Karte mit Hahn

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Karte mit dem Sale-A-Bration Stempelset “Augenblicke der Freundschaft” zeigen:

Auf der linke Seite der Karte habe ich das tolle Sale-A-Bration Designerpapier Schmetterlingsvilefalt benutzt, die andere Seite habe ich mit Hähnen bestempelt! Der Hahn in der Mitte hat als kleines Highlight einen roten Schnabel, Kamm und Kehllappen bekommen.

Ich mag diese Kombination aus Glutrot, Schwarz und Weiß sehr! Ich habe die Karte bewusst ohne Spruch gewählt, damit sie individuell einsetzbar ist 😉

Du möchtest den Hahn oder das Papier von Stampin UP gechenkt bekommenn? Dann nutze doch einfach meine Sammelbestellung heute Abend (weiter Termine findest Du auf der rechten Seite)! Je 60 (bzw 120) Euro Umsatz darfst Du Dir eine der tollen Sale-A-Bration Prämien aussuchen!

Seit gestern gibt es noch weiter Prämien! Ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf nächste Woche, da habe ich ein bisschen mehr Zeit zum werkeln 😉

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 105

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar