Kittelkreation – Willkommen im Pampered Chef Team

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Einige von Euch wissen sicher, daß ich auch die Produkte von Pampered Chef vertreibe: https://koch-mit-pamperedchef.de/de/

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für mein neues Teammitglied Mona gestaltet habe:

Mona und ich kennen uns schon ein paar Jahre über Stampin UP und nun bereichert sie auch bei Pampered Chef mein Team. Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn Mona liebt die Produkte mindestens genauso wie ich!

Sie hat schon lange im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für mich gemacht und eigentlich hätte ich ihr schon Provision zahlen müssen 😉

Ich bin mir sicher, dass sie viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Tätigkeit für Pampered Chef hat und freue mich tierisch, dass sie nun zu meinem Team gehört!

Wenn Du aus der Nähe von Kiel kommst und die Produkte einmal kennenlernen möchtest, dann melde Dich gern bei Mona: https://stempelpanda.de/

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

 

 

Aufrufe: 312

1 Kommentar

  1. Mona

    Liebe Gesche,
    danke für die netten Worte und die liebe Begrüßung in deinem Pampered Chef Team 🙂
    Ich freu mich, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und Hilfestellung!
    Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Stampin‘ Up! und Pampered Chef Erlebnisse!
    Deine Mona

Schreibe einen Kommentar