Ein Einhorn auf dem Regenbogen – Leave a little Sparkle

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine ganz farbenfrohe Karte für Dich!

Charlotte ist ein großer Einhorn-Fan und hat sich natürlich sofort in das Stempelset “Leave al little Sparkle” verliebt!

Es stand also schon im April frest, dass ihre diesjährigen Einladungskarten zum Geburtstag mit dem zauberhaften Einhorn gestaltet werden müssen!

Gestern habe ich einen ersten “Entwurf” präsentiert und er wurde, zum Glück, gleich angenommen:

Ich habe zuerst das Einhorn in weiß embossed und dann mit Hilfe unserer Fingerschwämmchen Farben aus der Farbfamilie “Signalfarben” aufgetragen. Leuchtet die Farben nicht toll??

Jetzt müssen wir nur noch diskutieren, wieviele Mädels und Jungs eingeladen werden dürfen 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald


Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 75

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar