Eine Geburtstagskarte mit Walross

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich es endlich geschafft und eine Karte mit einem der süßen Walrösser aus dem Stempelset “We´ll Walrus be Friends” getaltet:

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” verwendet! Das Walross habe ich per Hand ausgeschnitten, der rauchblaue Watercolorhintergrund stammt aus dem Stempelset “Kunst mit Herz”.

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset “Schachtelweise Liebe” und ist ebenfalls in rauchblau geschtempelt.

Das Walross habe ich mit den Stampin Blends in Schiefergrau koloriert!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Bestellungen kannst Du mir ganz einfach über mein Formular schicken: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 164

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Cornelia Schneider

    Ich möchte keinen Beitrag mehr verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben

  2. Cornelia Schneider

    Die Geburtstagskarte ist sehr schön, alle Farben sind super ausgewählt und passen gut zueinander.

Schreibe einen Kommentar