Einfach Alles – ein Tipp zur Farbkombination mit den Produkten von Stampin´UP!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset “Einfach Alles” für Dich:

Du kennst es sicher: Du möchtest ein Projekt gestalten und bist Dir nicht so ganz sicher, welche Farben gut harmonieren…

Ein kleiner Tipp, suche Dir ein Band oder ein Designerpapier aus und schau Dir die Farbkombinationen an. Diese harmonieren hervorragend und Stampin´UP! macht es einem dann ja sehr leicht, weil es zu jeder Farbe Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier und Accessoires gibt!

Ich hatte mir bei dieser Karte vorgenommen endlich einmal das tolle Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa zu verwenden und so stand die Farbkombination Rokoko-Rosa – Savanne fest!

Das Stempelset “Einfach Alles” kann für sich allein stehen und braucht nicht viel Chi-Chi….. Das zauberhafte Designerpapier in Rokoko-Rosa mit dieser feinen Schreibschrift ist für den Stempel nicht zu dominant und rundet das ganze Bild ab!

Dies ist einen ganz schnell Karte, die trotzdem, durch das Band, ein bisschen verspielt wirkt!

Ich freue mich schon darauf diese Karte auf meinen nächsten Workshops zu machen 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald


Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 151

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar