Beautyful Friendship – liebe auf den 2. Blick

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset „Beautiful Friendship“ für Dich. Bei dem Stempelset war es bei mir ehrlich gesagt liebe auf den 2. Blick!

Ich habe es beim Durchblättern des Kataloges nicht so richtig wahr genommen, erst als ich mir die Beispiele im Katalog dann einmal genauer angeschaut habe, war ich sofort hin und weg!

Sind die nicht toll?

Also musste das Stempelset in die nächste Bestellung wandern! Da ja gerade Bonustage sind, viel die Entscheidung natürlich noch ein bisschen leichter 🙂

Ich habe dann gleich ein Beispiel in Rokoko-Rosa und Minzmakrone gewerkelt:

Das“vielen Dank“ stammt aus dem bezaubernden Stempelset „Schachtelweise Liebe“, noch ein paar selbstklebende Pailletten und Strassteine dazu und fertig ist diese unglaublich tolle Blüten-Komposition!

Ich bin ganz hin und weg…

Gefällt Dir das Stempelset auch so gut wie mir?

Wenn ja, dann nutze noch schnell die Bonustage! Bis zum 31.07.2019 gibt es je 60 Euro Katalogpreis einen 6 Euro Gutschein, den Du im August einlösen kannst!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Bestellungen kannst Du mir ganz einfach über mein Formular schicken: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)