Schachtelweise Liebe – nicht nur für Verpackungen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset ” Schachtelweise Liebe” für Dich!

Das Set kann nämlich viel mehr als “nur” Päckchen verzieren 😉

Der Spruch “An Dich gedacht – für Dich gemacht” hat von Anfang an einen festen Platz in der Reihe der Lieblingsstempel gefunden 😉

Ich habe mich für die Farbkombi Rokkoko-Rosa und Minzmakrone entschieden, die ich beide einmal vorher auf Papier abgeschtempelt habe:

 

Da ich diese Karte für einen Anfänger Workshop gewerkelt habe, habe ich mich auf Handstanzen beschränkt!

Die Kombination aus Sonne und 2″ Kreis ist ein Klassiker und macht sich immer gut!

Hinter dem Etikett hab ich noch ein bisschen Silbergarn befestigt und die Glitzersteine runden das Ganze ab 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Bestellungen kannst Du mir ganz einfach über mein Formular schicken: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Aufrufe: 181

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar