Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Neulich hab ich Dir ja erzählt, daß wir zu einer Hochzeit eingeladen waren!

Bei meiner Leidenschaft für Stampin up war es natürlich selbstverständlich, daß ich mich noch ein bisschen stempeltechnisch engagiert habe 😉

Aus sicherer Quelle wusste ich, wie die Einladungskarten aussehen 😉

Stampin up, Hochzeit, Einladung, Goodies, Gästegrüße, Hochzeitsgeschenk, Bild

passend dazu habe ich dann als Überraschung noch einen kleinen Gästegruß für jeden Gast gebastelt:

Stampin up, Hochzeit, Einladung, Goodies, Gästegrüße, Hochzeitsgeschenk, Bild, auf den ersten Blick, Bannereien, Banners for you, First Sight

Und für die frisch Vermählten habe ich noch ein kleine Bild, inspiriert durch den Katalog, gestaltet!

So bleibt das Datum immer in Erinnerung!

Stampin up, Hochzeit, Einladung, Goodies, Gästegrüße, Hochzeitsgeschenk, Bild, auf den ersten Blick, Bannereien, Banners for you, First Sight, Letters for You, So viele Jahre, Number of Years

Was für ein tolles Datum! Maik und ich hatten nämlich doppelt Grund zum Feiern! Seit dem 13.08.1999 sind wir ein Paar 😉

Eine Glückwunschkarte gab es natürlich auch noch! Hier habe ich mich dann für das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ entschieden:

Stampin up, Hochzeit, Einladung, Goodies, Gästegrüße, Hochzeitsgeschenk, Bild, auf den ersten Blick, Bannereien, Banners for you, First Sight, doppelt gemoppelt, grüße voller Sonnenschein

Nun steht schon das nächste Hochzeitsprojekt an, denn meine beste Freundin Janna heiratet Ende September! Dort wird es maritim und da habe ich schon einige Ideen im Kopf!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)