Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Neulich hab ich Dir ja erzählt, daß wir zu einer Hochzeit eingeladen waren!

Bei meiner Leidenschaft für Stampin up war es natürlich selbstverständlich, daß ich mich noch ein bisschen stempeltechnisch engagiert habe 😉

Aus sicherer Quelle wusste ich, wie die Einladungskarten aussehen 😉

passend dazu habe ich dann als Überraschung noch einen kleinen Gästegruß für jeden Gast gebastelt:

Und für die frisch Vermählten habe ich noch ein kleine Bild, inspiriert durch den Katalog, gestaltet!

So bleibt das Datum immer in Erinnerung!

Was für ein tolles Datum! Maik und ich hatten nämlich doppelt Grund zum Feiern! Seit dem 13.08.1999 sind wir ein Paar 😉

Eine Glückwunschkarte gab es natürlich auch noch! Hier habe ich mich dann für das Stempelset “Doppelt gemoppelt” und die Thinlits “Grüße voller Sonnenschein” entschieden:

Nun steht schon das nächste Hochzeitsprojekt an, denn meine beste Freundin Janna heiratet Ende September! Dort wird es maritim und da habe ich schon einige Ideen im Kopf!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Bis ganz bald!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 1724

Schreibe einen Kommentar