Technik Sonntag – Acrylblock Marker Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte, nennt sich

Acrylblock Marker Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist!

Du benötigst eine Acrylblock und Marker für diese Technik!

Ich habe den Block E gewählt und aus der Pastellfarben Kollektion die Farben Himmelblau, Aquamarin und Ozeanblau:

Nun habe ich mit der Farbe Aquamarin begonnen und die Mitte des Acrylblocks damit angemalt:

Den unteren Bereich des Acrylblocks habe ich in Himmelblau eingefärbt:

Den oberen Bereich in Ozeanblau:

Nun habe ich den Acrylblock mit dem Stampin Spritzer und Wasser befeuchtet:

und ein Stück Flüserweiß direkt auf den Block gelegt:

So erhältst Du einen tollen Watercolorhintergrund:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln! Schau doch nächsten Sonntag wieder vorbei, denn dann heißt es wieder Technik-Sonntag!

Ich freue mich auf Dich!

Hier wird es heute Nachmittag zugehen wie im Taubenschlag, denn ich habe zum Teamtreffen eingeladen!

Wir wollen ordentlich schnötern, den neuen Herbst-Winterkatalog unter die Lupe nehmen und natürlich swappen!

Ich freue mich schon riesig auf meine Mädels!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 6048

Schreibe einen Kommentar