Blog Hop Frühjahr-Sommerkatalog 2016

9570_10205914553246907_3184866424977860008_n

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Auch wenn es jetzt draußen doch noch ein bisschen kälter geworden ist, gehen wir in großen Schritten auf den Frühling zu und seit heute gilt unser Frühjahr-/Sommerkatalog 2016.

Wir möchten Dich mit unserem Blog Hop inspirieren und hoffen Du hast Spaß daran unsere Werke anzuschauen 😉

Der Katalog ist voller toller neuer Produkte! Ich bin ganz begeistert und möchte am liebsten nur noch am Basteltisch sitzen!

Die Idee für mein Projekt kam mir zwischen den Tagen, als ich morgens meinen Kaffee aus meiner lieblings Greengate Tasse trank! Ich liebe dieses dänische Design in Pastellfarben!

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Im neuen Katalog haben wir sowohl einen tollen Blumenstempel (im Stempelset Geburtstagsblumen) als auch die tollen Framelites Teestunde!

Also ran an den Basteltisch und auf zum Projekt „Stampin`Up meets Greengate“!

Und so habe ich zunächst die Blume in Versamark auf Flüsterweiß gestempelt, weiß embossed (wie das geht, habe ich an diesem Technik-Sonntag erklärt) und hinterher mit den Mischstiften koloriert!

Herausgekommen sind diese beiden Karten:

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Und natürlich gehört es zum Pflichtprogramm mit dieser tollen Kombi ein Teebeutelbuch zu machen! Diesmal ganz ohne Stempel!

Ich habe einfach aus dem Designerpapier Geburtstagsstrauß eine Tasse ausgestanzt!

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Stampin up, Teestunde, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Geniale Grüße, Vollkommene Momente, Teebeutelbuch

Ich habe im Freundeskreis so einige Teetrinker (ich gehöre ja eher zu den Kaffejunkies), die ich sicher in der nächsten Zeit mit einem solchen Büchlein überraschen werde!

Die schönste Zeit des Jahres!!!

Seit heute gilt nicht nur der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, sondern auch die Sale-A-Bration beginnt!!!

Es ist die schönste Zeit des Stampin´Up Jahres, denn es gibt Gratisprodukte, mehr Shopping-Vorteile für die Gastgeberinnen und  vor allem gibt es wieder ein tolles Angebot, wenn Du als Demonstrator einsteigen möchtest!

Alles Wissenswerte rund um die Sale-A-Bration habe ich Dir hier zusammengestellt!

Ich freue mich riesig auf die 3 tollen Monate und starte heute Abend mit meinem ersten Workshop!

Jetzt wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!!!

vor2

zurück2

Hier kommen alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

7 comments

  1. Kirsten Kuohn says:

    Hallo Gesche,
    Sind die schööön:-D
    Ich habe eine ähnliche Tasse…..ob ich mir auch das Set zulegen soll;-)
    Grüßle,Kirsten

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)