Mexiko – ein Reisebericht unsere Prämienreise mit Stampin‘ Up! 2024

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich weiß, dass einige von Euch schon sehnlichst drauf warten einen kleinen Reisebericht von unserer Prämienreise zu lesen 😉

Am 28.4 ging es in den frühen Morgenstunden für uns los.

Es begann etwas turbulent.

Nachdem Maiks Anto nicht starten wollte sind wir kurzerhand auf meinen kleinen, alten Fiesta ausgewichen. Dann hat aber alles geklappt und nachdem wir in Hamburg ganz entspannt durch die Sicherheitskontrolle gekommen sind gab es erstmal einen Sekt auf den kleinen Schreck am Morgen.

In Mexiko angekommen ging es erstmal in ein Hotel nahe des Flughafens, denn offiziell startete die Reise für alle erst am 29.

Wir haben den Abend mit einem alten Schulfreund verbracht, der seit ein paar Jahren in Cancun lebt. Maik hat ihn seit seinem 30. Geburtstag nicht mehr gesehen und so haben wir die gemeinsame Zeit mir Jan sehr genossen, der uns einen tollen Start in den Urlaub bereitet hat. Wir haben lecker mexikanisch gegessen und über vergangene Zeiten gequatscht!

Am 29. ging es dann mit dem Shuttlebus und über 100 anderen Demonstratoren, die auch in dem Hotel übernachtet hatten, auf in unser Eventhotel.

Es war einfach traumhaft schön!

Stampin‘ Up! hatte einen kleinen Markt aufgebaut und wir durften uns ganz tolle Geschenke aussuchen:

Abends gab es dann eine kleine Willkommensparty für uns Demonstratoren mit leckerem mexikanischem Essen, toller Musik und netten Gesprächen:

Der kommende Tag startet mit einer Eröffnungsveranstaltung, wo es ein paar Zahlen, Daten und Fakten gab und es wurden uns natürlich auch ein paar tolle neue Produkte vorgestellt auf die Ihr sehr gespannt sein dürft 😉

 

Die folgenden Tage habe wir damit verbracht die tolle Hotelanlage und die umliegenden Parks zu erkunden und genießen und natürlich viel Zeit mit anderen lieben Demos verbracht.

Vorsicht Bilderflut 😉

Wir haben Nasenbären gesehen 🙂

Die tolle Kirche war von überall aus dem Hotel zu sehen!

Alexandra uns Sven hatten einen Dauergast auf dem Balkon

Die farbenfrohen Aras saßen zwischen den Bäumen und machten lautstark auf sich aufmerksam

Es gab unglaublich leckeres Essen

und überall Hängebrücken

 

Im Hotel gab es überall Photo-Stationen die man mit seinem Armband auslöste und von der Hotel App herunterladen konnte!

Wir haben die Zeit mit lieben Demo-Kolleginnen und ihren Gästen sehr genossen 🥰

Hier haben wir einen Park besucht, in dem es lauter optische Illusionen gab und man sich auf seine Sinne fokussieren musst 😉

und natürlich gab es Flamingos 😉

Im Hotel gab es ganz viele Leguane, die sich super getarnt haben!

Der Blick auf das Meer war unglaublich!

Schaut Euch mal die tollen Treppen zur Kirche an

Auch von innen war sie wunderschön!

In der Hotelanlage versteckten sich hinter jeder Ecke unglaublich schöne Orte

Un natürlich haben wir viel Zeit im Pool verbracht! Hier mit Andrea und Markus Schmidt 😉

 

Gemeinsam mit Alexandra und Sven haben wir den Xcaret Park erkundet und unglaublich tolle Tiere entdeckt!

Und selbstverständlich gab es auch die ein oder andere lustige Stunde an der Bar oder in den tollen Restaurants 😉

Hiermit Silvia und Uwe Werner und Andrea und Markus Schmidt

 

Am lettzten Tag habe wir dann nochmal das Wasser in der Hotelanlage genossen.

Wir haben mit Alexandra uns Sven eine tour durch die Buchten gemacht (das war unglaublich lustig und entspannend)

Und uns hinterher mit Andrea und Markus im Stand-Up-Paddling versucht!

Abends ging es dann zur großen Abschlussveranstaltung in den Xcaret Park:

Ganz viel mexikanische Geschichte und Musik! Sehr beeindrucken, wie die Darsteller das bei diesen Temperaturen gemacht haben!

Natürlich gab es noch einen kleine Empfang für uns Demos:

Hier siehst Du unsere kleine deutsch /österreichische Reisegruppe. Demos mit Gästen 😉

Am nächsten Tag ging es dann ein bisschen später als erwartet zurück nach Deutschland.

Der Flug hatte fast 4 Stunden Verspätung, aber wir haben die Nachricht so rechtzeitig erhalten, dass wir die Extra-Zeit im Hotel noch gut nutzen konnten 😉

Es war ein unglaublich toller Urlaub und wir haben die Zeit in Mexiko und mit unseren lieben Kolleginnen, Kollegen, Partnern und Gästen sehr genossen!

Vielen, vielen Dank für Eure Treue, denn ohne Euch könnte ich an diesen Reisen nicht teilnehmen!

 

(Nur weniger als 1 % der Stampin’ Up!-Demonstratoren weltweit erreichen dieses Ergebnis)

Du kannst alle aktuellen Stampin‘ Up! Produkte direkt bei mir bestellen. 

Jeden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, zusätzlich bei Aktionen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Mit Gastgeberinnencode Shoppen und doppelte Bonuspunkte sichern!

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Kategorien

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)