Your´re Inspiring – Eine Karte mit Osterglocken

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern hat hier so schön die Sonne geschienen, da hatte man fast Frühlingsgefühle!

Ich hungere förmlich nach Frühling, Blumen und frischen Farben, da viel mir heute ganz passend das Stempelset “Your´re Inspiring” aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog in die Hände!

Osterglocken mag ich sehr, also ist diese Karte in der Farbkombi Osterglocke – Olivgrün entstanden:

Den Aufleger habe ich mit der tollen neuen Prägeform “Schlichte Streifen” geprägt, die Osterglocken sind mit den Stampin Blends koloriert!

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und gehe jetzt mal schnell Kartoffeln kochen 😉

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 300

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar