Well Dressed – eine Gratisprämie der 2. Runde Sale-A-Bration 2020

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset “Well dressed” für Dich!

Dieses Stempelset kannst Du Dir ab dem 03.03.2020 als Gratisprämie im Rahmen der Sale-a-Bration 2020 sichern!

Ich findes es soooo klasse, denn endlich haben wir wieder ein Set mit lauter Motiven, die man auf Männerkarten einsetzen kann!

Einen ersten Versuch habe ich heute Abend gewagt und herausgekommen ist diese Karte:

Ich habe den Hut aus dem Stempelset “Well Dressed” mit einem Gruß aus dem Stempelset “Mannomann” und dem Designerpapier “Golfclub” kombiniert. Mir gefällt diese schlichte, maskuline Karte sehr gut!

Ich freue mich schon darauf mit diesem Stempelset noch ein bisschen herumzuprobieren!

Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)