Winkekarte – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up! – Wunderbar ausstanzbar

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem monatlichen Video-Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um das Thema Frühling!

Ich durfte 2 meiner Teammitglieder zum Titel Silber gratulieren und möchte Dir heute zeigen, was ich für sie gewerkelt habe!

Da ich den Frühling kaum erwarten kann, habe ich mich für das Papier “Wunderbar Ausstanzbar” entschieden! Ich liebe diese fröhlich Farbkombination!

Alina und Ines haben jeder ein kleines Schächtelchen, gefüllt mit einer silbernen Überraschung, und eine Winkekarte bekommen:

 

 

Bei den Verpackungen kam auch schon einen der neuen Sale-A-Bration Prämien zum Einsatz: Des Stempelset “Florale Etiketten”! Hier kannst Du sie Dir nochmal alle anschauen: klick

Nun kommen wir aber zum eigentlichne Highlight: Die Winkekarte! Wir haben sie am vergangenen Wochenende auf unserem Teamwochenende gebastelt und ich finde sie einfach sooo toll!

Hier kam zusätzlich die Tulpenstanze zum Einsatz:

 

Damit du die Karte besser nachbasteln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Hier kommen die Maße für das Papier:

Farbkarton in Aquamarin:

18 x 21cm

kurze Seite oben anlegen, auf der rechten Seite bei 2,5cm falzen, dann das Papier laut Video drehen und bei 4,5cm falzen.

Papier um 90° drehen und bei 10,5 cm teilen.

Winkemechanismus:

Papier in Flüsterweiß: 5x 5cm, eine Ecke laut Video bei 1 cm falzen

Aufleger:

Flüsterweiß 13x10cm

Designerpapier “Wunderbar Ausstanzbar”: 12,5 x 9,5cm

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 309

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar