Glückskäfer – ein exklusives Stempelset für Gastgeber und Großbesteller

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier ist es im Moment ein bisschen ruhiger, das liegt daran, daß unser großes Teamwochenende an diesem Wochenende stattfindet!

Ich habe die letzte Zeit ordentlich geplant, getüftelt und gepackt, in unserem Flur sieht es im Moment so aus, als wollen wir ausziehen!

Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mädels zu der ein oder anderen Überraschung sagen werden!

Nichts desto trotz habe ich natürlich auch ein wenig geschtempelt und möchte Dir nun eine Karte mit den “Glückskäfern” zeigen. Dieses Stempelset kannst Du Dir als Gastgeberin schenken lassen, wenn Dein Workshop eine Bestellsumme von 375 Euro erreicht. Dies gilt natürlich auch, wenn Du eine Einzelbestellung in selber Höhe aufgibst 😉 Natürlich bekommst du obendrauf noch Shoppingvorteile und Bonuspunkte 😉

Hier kommt nun die Karte, bei der ich auch die passenden Stanzformen “Mareinkäfer” verwendet habe, die Du im Moment, bis 31.03.2020 oder solange der Vorrat kaufen kannst! Alle Infos zu den Stanzformen findest Du hier: klick

 

Ich habe die Stempelmotive alle in Memento-Schwarz gestempelt, mit den Blends kolriert und dann ausgestanzt!

Auch die Stanzformen für das Gras gehören zu den Stanzformen Marienkäfer <3

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Nächste Woche kommt hier ganz bestimmt ein Bericht vom Team-Wochenende und ich werde Dir die neuen Sale-a-Bration Prämien zeigen, die Du ab dem 3.3.2020 bekommen kannst!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 182

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar