Weihnachtsfeier Team Geschtempelt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

In der letzten Zeit war es etwas ruhiger hier! Das lag zum einen an den zahlreichen Weihnachtsworkshops, zum anderen daran, dass ich meine Team-Weihnachtsfeier vorbereitet habe!

Am Samstag hatte ich zu meiner jährlichen Team Weihnachtsfeier geladen und nicht ganz die Hälfte meines Teams konnte es zeitlich und räumlich einrichten 😉

Ich habe mich schon lange auf diesen Tag gefreut und so einiges vorbereitet!

Bei der Planung haben Belinda und Mona mich ordentlich unterstützt und so haben wir es geschafft einen tollen Tag auf die Beine zu stellen!

Bereits um 9:30 haben Maik und ich unser Gemeindehaus in Jevenstedt betreten und mit den Vorbereitungen begonnen, unterstützt wurden wir später von Mona, Belinda und Maren! Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch!

Wir haben Tische geschoben, Stühle gerückt und dekoriert!

Herausgekommen sind dann unser “Versammlungsbereich”:

Unser Bastelbereich:

und der Bereich für das Leibliche Wohl:

Für jeden hatte ich eine kleine Aufmerksamkeit auf den Tisch gestellt und für den neuen Katalog gab es noch ein passendes Lesezeichen:

Natürlich wurde die Schlemmerzone noch ordentlich befüllt, bevor es los ging:

Jede Menge Kuchen und Kekse gab es:

Das absolute Highlight für alle war aber die Hot Chocolet Bar:

Hier ist sogar der Ausdruck Food Porn gefallen 😉

Hmmm war das lecker!

Natürlich gab es auch passende Deko:

Etwa eine Stunde bevor es los gin, kam unser Ehrengast Damir (der Betreuuer der Demonstratoren im norddeutschen Raum und den Niederlanden) bereits an und wir hatten noch ein wenig Zeit uns auszutauschen! Das war sehr schön!

Auch Bente, meine Stempel-Mutti hatte ich eingeladen und ich freue mich sehr, dass Sie meiner Einladung gefolgt ist!

Um 14 Uhr füllte sich dann der Raum und es wurde sich erstmal ordentlich umarmt und gequatscht:

 

Wir hatten uns für diesen Tag einige Dinge einfallen lassen!

 

Ich habe diese drei Projekte vorbereite, die jede im Laufe des Tages basteln konnte:

Mona hat einen Vortrag über die Projektgruppe Hawaii gehalten:

Belinda hat ein kleine Quiz vorbereitet (Sorry, ich hab kein Photo gemacht)

Damir hat uns ein wenig über die Sale-a-Bration (unsere großte Aktion im Jahr mit tollen Geschenken) informiert

und Bente hat ein bisschen was über Stempelpartys erzählt, jede Teilnehmerin hatte auch die Möglichkeit ein Projekt für eine Stempelparty zu werkeln!

Vielen Dank liebe Bente und lieber Damir!

Und natürlich gab es jede Menge Geschenke!

Damir hat uns ein paar Überraschungen aus dem neuen Katalog mitgebracht, die wir dann verlost haben:

Ich hatte Tagkräftige Unterstützung von meinen beiden Glücksfeen:

Und der Weihnachtsmann hat auch einen großen Sack Geschenke da gelassen:

Leider habe ich vergessen sie vor dem Einpacken zu fotografieren! Diese Jahr gab es ein paar tropische Socken, passend zu unserem tollen Stempelset Tropenflair 🙂

Hier ein Tragefoto von mir:

Hier kommen noch ein paar Eindrücke des Tages:

 

Und natürlich darf das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen:

Im Anschluss an den Nachmittag waren wir dann noch gemeinsam essen und ich bin um 22 Uhr total platt ins Bett gefallen!

Mädels, es war ein sehr schöner Tag und an Euren Reaktionen habe ich gemerkt, dass sich jede Minute der Vorbereitung gelohnt hat!

Ich freue mich sehr, dass ihr alle da wart und ich freue mich schon auf ein kreatives Jahr 2019 mit Euch!

Eure Gesche

 

Du möchtest auch Teil meines Teams werden? Dann informiere Dich gern hier über die Vorteile des Demosein:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  rausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 308

Schreibe einen Kommentar