Hausaufgabe Team Geschtempelt – November

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Anfang November habe ich wieder Hausaufgaben an mein Team geschickt und heute möchte ich Dir die Ergebnisse zeigen!

Diese Material ist auf den Weg gegangen:

Und dies sind die Ergebnisse:

Ich habe eine Gutscheinverpackung gewerkelt, das Innenleben besteht aus 4 Umschlägen, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe:

Anette Lässig :

Catrin Schütz:

Sabine Hartmann:

Marina Sievers:

Maren Zinda:

Silke Harder:

Uta Rohweder:

Nicole Schwertfeger:

Bianca Lehmann:

Angelika Schildt:

Yvonne Fröb:

Ulricke Weidt:

Sylvia Adamsdotter:

Antje Schulze:

Caroline Stahmer:

Carmen Speich:

Monike Heyduck:

Mona Marquardt

Meike Völker:

Tanja Borzikowski:

Kirsten Früchting:

Britta Timm:

Jasmin Mordhorst:

Silke Vogelsang-Weber:

Belinda Wenke:

Alexandra Strajnic:

Catrin Schütz:

Lisa Purrucker:

Ines Sommer:

Ich bin ganz begeistert, was die Mädels da wieder alles aus so einem bisschen Material gewerkelt haben!

Das Material für den Dezember sieht so aus:

Ich bin schon gespannt, was mich wieder für tolle Ergenisse erwarten!

Du möchtest auch gern die monatlichen Hausaufgaben kostenlos bekommen? Dann steig einfach in mein Team ein und genieße all die Vorteile des Deomseins:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  rausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)