Stempelreise Blogparade – Herbst-Winterkatalog 2019

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um den neune Herbst-Winterkatalog 2019.

Ich habe eine Karte mit Apfel gewerkelt!

Dafür habe ich das Stempelset “Ernte-Gruß-Fest” genutzt mit dem ich Dir vor ein paar Tagen bereits eine Karte mit Kürbis gezeigt habe: klick

Im Hintergrund siehst Du das tolle Designerpapier “Herbstfreuden”, den Apfel habe ich auf Designerpapier in Ziegelrot geschtempelt, damit ich das tolle Band in Ziegelrot verwenden konnte! Toll, wie gut alles zusammen passt, oder?

Die Teilnehmer meines letzten Workshops waren ganz begeistert von der tollen Elementstanze Apfel, die ja das ganze Jahr zum Einsatz kommen kann…

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen.

Weiter geht es mit Samira:

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer unseres Bloghops:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 222

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Silke Trapani

    Hallo Gesche,
    eine schöne Karte hast du gezaubert. Ich bin noch mit mir am hadern ob das Set einziehen darf oder nicht. Mit deiner Karte ist es wieder ein Stück näher an mein Bastelzimmer gerutscht.
    LG Silke

  2. Samira Merzouk

    Eine süße Karte ist dir da gelungen. Das Designerpapier ist mir gar nicht aufgefallen, das muss auch auf meine Wunschliste.
    Vielen Dank für’s zeigen und Inspirieren.
    Liebe Grüße Samira

Schreibe einen Kommentar