Der Herbst ist da – Ernte Gruß Fest – eine Karte mit Kürbis

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Irgendwie ging es jetzt ganz schnell: Der Herbst ist da!

Abends wird es wieder früh dunkel, morgens ist alles klamm und Nebel liegt über den Feldern…

Überall gibt es schon wieder Kürbisse zu kaufen, davon habe ich mich inspirieren lassen und eine Karte mit Kürbissen geschtempelt:

Hast Du das Stempelset Ernte-Gruss-Fest mit der passenden Elementstanze Apfel schon entdeckt? Das tolle ist, dass Du auch Kürbisse damit ausstanzen kannst 😉

Ich habe im Hintergrund das Designerpapier “Herbstfreuden” verwendet, der Kürbis ist mit Aquarellstiften koloriert, der Spruch stammt aus dem Stempelset “Für Herbst und Winter”

Ich finde es super, wie toll sich all unsere neuen Produkte kombinieren lassen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

Aufrufe: 90

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar