Stempelreise Blogparada Mai – Neuer Katalog – InColor 2019-2021

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop rund um das Thema „Neuer Katalog – und InColor Farben 2019-2021“ vorbei schaust!

Heute bekommst du lauter neue Produkte zu sehen!

Bist Du schon aufgeregt??

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten meinen Kunden am 18.05. bei meiner Katalogparty den neuen Katalog zu zeigen!

Kommst du auch aus Schleswig-Holstein, bist neugierig auf den Katalog und möchtest ein paar Stunden mit gleichgesinnten, bastelverrückten Frauen verbringen? Dann komm doch einfach vorbei! Alle Infos findest Du hier: https://geschtempelt.de/katalogparty-am-18-05-2019-14-17-uhr/

Nun aber zu unserem Blog Hop!

Ich habe heute das Set „Über den Wolken“ zusammen mit der Stanze „Heißluftballon“ verwendet und dabei natürlich die neuen InColor Farben genutzt:

Zum Einsatz gekommen sind die Farben Rokoko-Rosa, Pfauengrün und Rauchblau!

Sind die nicht toll??

Das Stempelset mit passender Stanze hat jetzt schon einen Platz auf der Rangliste der Lieblingssets bekommen!!

Nun bin ich aber ganz gespannt, was meine Kolleginnen alles so gebastelt haben!

Hier geht es weiter zu Samira:

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

4 Kommentare

  1. Samira

    Eine Wunderschönenee Wunderschöne Karte

    Das Set muss jetzt bei mir einziehen.

    Vielen Dank für`s zeigen und inspirieren.

  2. Bettina

    Hallo,
    du hast das Set wirklich toll umgesetzt. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Bettina

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)