Ich sing Dir ein Geburtstagslied – Frei wie ein Vogel

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Während ich mitten in den Vorbereitungen für meine Katalogparty am 18.05.2019 stecke –> klick und auf meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog warte habe ich noch schnell eine Karte mit unserem tollen neuen Vögelchen aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ für Dich:

Das tolle Designerpapier Vogelgarten findest Du auch im neuen Katalog –> hier kannst Du ihn vorbestellen: klick

Du liebst Designerpapier genauso sehr wie ich? Dann bestelle Dir schnell mein Musterpaket vor: klick

So kannst Du alle Papiere einmal aus der Nähe betrachten, streicheln und Dir in Ruhe überlegen, welche Designs Du in groß haben möchtest!

Ich mache mich dann mal weiter ans Planen, werkeln und Vorbereiten und freue mich schon riesig auf den tollen Tag!

Demnächst findest Du hier auch neue Workshoptermine, es juckt schon in den Fingern mit den tollen neune Produkten zu spielen!

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Bis ganz bald!

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)