Die Sale-A-Bration geht in die 2. Runde

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Sale-A-Bration geht auch in diesem Jahr in die 2. Runde und es gibt weitere tolle Prämien, die Du Dir, bei entsprechendem Umsatz, gratis aussuchen kannst!

 

Bei einem Umsatz von 60 Euro kannst Du Dir ein tolles Geburtstagsstempelset aussuchen, das tolle Hintergrundstempel enthält:

 

Oder Du kannst Dich für ein tolles Designerpapier mit Metallikakzenten entscheiden:

 

Bei einem Umsatz von 120 Euro kannst Du Dir das tolle Produktpakt Blumenkorb aussuchen! Es enthält den Prägefolder Korbgeflecht und das Stempelset Blumenkorb:

Tolle Produkte, oder?

Am 17.2. mache ich meine nächste Sammelbestellung und schicke Dir die Ware ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenlos zu!

Weiter Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Gern kannst Du mir Deine Bestellung per Mail an geschtempelt@web.de schicken, oder Du nutzt mein Bestellformular: https://geschtempelt.de/bestellen/

 

Natürlich gelten auch alle weitern Vorteile der Sale-A-Bration weiterhin!

Es gibt mehr Shoppingvorteile bei einem Workshopumsatz oder einer Einzelbestellung im Wert von mindestens 275 Euro:

und auch unser tolles Einstiegsangebot gilt noch bis zum 31.03.2017!

Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen, nur 129 Euro bezahlen und zusätzlich kannst Du Dir 2 Stempelsets gratis aussuchen:

Außerdem bekommst Du eine kleine Aufmerksamkeit von mir, wenn Du in mein Team einsteigst 😉

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 519

Kategorien

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar