PapierverSUchung Design Team BlogHop – Ostern

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich die Ehre beim PapierverSUchung Design Team Blog Hop als Gastdesigner mitzumachen!

Darüber freue ich mich sehr und ich bin schon ganz gespannt, was die übrigen Mitglieder heute zeigen werden!

Das Thema ist Ostern und so habe ich mich rangemacht und ein paar Projekte gewerkelt!

Entstanden sind eine Karte, ein Körbchen und eine Geschenktüte im selben Design:

Die Projekte sind alle in Schwarz und Osterglocke gehalten, das Designerpapier habe ich mit der Schwammwalze eingefärbt!

 

Hier kommen die Projekte nochmal im Detail:

 

Die Karte mit dem Süßen Häschen:

 

Die Geschenktüte mit dem Stempel aus dem Stempelset “Hello Easter”:

 

Und das Körbchen mit dem Häschen aus dem Stempelset “A good day”:

 

Damit Du dieses Körbchen auch nachwerkeln kannst, habe ich ein kleines Anleitungsvideo für Dich gedreht:

Hier kommen die Maße:

Cardstock Osterglocke: 14 x 18 cm, rund herum bei 5 cm Falzen

Bordüre: 2 x 28 cm

Henkel: 2 x 17 cm

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!

Zum Weiterhüpfen klicke einfach auf den Link neben den Namen! Ich wünsche Dir ganz viele tolle Inspirationen zum Thema Ostern!

Stefanie Droop – www,stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Anna-Lisa Becker – https://hannidesign.wordpress.com
GASTDESIGNER: Gesche Preißler – http://geschtempelt.de

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 1488

Dies könnte Dich auch interessieren:

8 Kommentare

  1. Karin

    Liebe Gesche,
    ein klasse Set! Im ersten Moment hab ich auf die Farbkombi Schwarz/Limette getippt, aber dann Osterglocke erkannt 😀 Sehr schön! Und die Kombi mit Limette werde ich demnächst einfach mal selbst probieren 😉
    Schön, dass du bei uns mitgemacht hast 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

  2. stempelnmitliebe

    Liebe Gesche,

    drei ganz wundervolle Projekte und tolle Farben!
    Vielen Dank, dass du diesen Monat dabei warst und ich freue mich riesig, dass du mitgemacht hast als Gastdesigner. Ich hoffe dir hat es auch Spaß gemacht!

    Viele Grüße

    Stefanie

  3. bosselmanne

    Hallo liebe Gesche,

    wow, Du bist ja gleich drei mal aktiv geworden! Tolle Werke sind dabei entstanden! 🙂 Klasse, dass Du bei uns als Gastdesignerin mitgemacht hast!

    Liebe Grüße!
    Evi

  4. Nadine Hößrich

    Eine tolle Farb-Kombi hast Du da gewählt, ich bin ja im Moment eh so gerne auf der Kontrast-Schiene unterwegs. Gefällt mir sehr!
    Danke dass du dabei warst 🙂

  5. Anne-Katrin Stallmann/ AKS-Stempelwerk

    Ziemlich spät kommt mein Kommentar (krankheitsbedingt), aber ich hab’s nicht vergessen 😉 Liebe Gesche, schön, dass Du diesmal als Gastdesigner bei uns mitgemacht hast. Dein Osterset ist wirklich gelungen und so schön farbenfroh! Toll!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar