Zaubherhafter Tag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich weider eine karte mit dem Stempelset “Zauberhafter Tag” für Dich!

Diesmal habe ich den Zauberer verwendet, den ich bisher total links liegen gelassen habe 🙁

Ich habe ihn mit dem “Gratis-Designpapier” aus der Sale-A-Bration 2018 kombiniert, der Spruch ist teilweise in weiß auf schwarz embossed!

Ich mag die Kombi aus Bermudablau, schwarz und weiß total gern! So schön frisch…

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend und einen guten Start ins Wochenende! Ich werde jetzt noch schnell meine Workshopkisten packen, denn morgen habe ich einen großen Workshop in Elmshorn! Ich freue mich schon auf ein paar bekannte Gesichter und ein paar Stempel-Neulinge! Ich bin schon ganz gepannt auf das Glitzer in ihren Augen 😉

Melde Dich gern unter geschtempelt@web.de oder 0170/5039691, wenn Du auch Lust hast in geselliger Runde mit den tollen Stempeln zu arbeiten!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 330

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Petra Geier

    Hallo liebe Gesche,
    ich habe schon seit längerer Zeit deinen Blog abonniert.
    Und ich stelle fest, deine Karten die haben etwas Extravagantes an sich.
    Du hast doch wirklich deinen eigenen Stil und das bewundere ich sehr.
    Da ich viele Bastelblogs mir ansehe, kann ich dieses beurteilen.
    Ich wünsche dir noch weiterhin solche tollen Ideen und vielen Dank für diese tollen Anregungen.

Schreibe einen Kommentar