Einladung zur Konfirmation – Hoffe und Glaube

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Für dieses Jahr ist es sicher schon zu spät, aber eine Kundin, deren Tochter nächstes Jahr konfirmiert wird, hat mich gebeten schon mal Muster zu machen!

Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und als erstes Muster ist diese Karte hier entstanden:

Das wunderschöne Kreuz stammt aus dem Stempelset “Hoffe und Glaube”, zu dem es auch passende Framelits Formen gibt! Du findest es im Frühjahr-Sommerkatalog 2018 auf der S. 27!
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Segensfeste, das Du im Hauptkatalog auf der Seite 111 findest!

Als Farben habe ich Feige und Schiefergrau gewählt! Das passt Super zu dem Silber und sieht sehr edel aus!

Ich bin gespannt, was die liebe Susanne dazu sagt!

Dir wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende!

Nächste Woche gibt es hier bestimmt einen Bericht vom Teamtreffen ich freue mich schon riesig auf die Mädels!

Also, schau unbedingt wieder vorbei!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 282

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar