Tutti Frutti Teamtreffen bei Geschtempelt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

In regelmäßigen Abständen finden bei mir zu Hause Teamtreffen statt! Am letzten Samstag war es wieder soweit und ein Großteil “meiner Mädels” war da!

Für diese Teamtreffen hatte ich mir ein Motto überlegt und ich gebe zu, es ist ein bisschen mit mir durchgegangen!

Du kennst das doch sicherlich, oder?

Ich habe mich für das Thema Tutti Frutti entschieden und plötzlich waren um mich herum überall Früchte, wohin ich auch schaute!

Ich habe also, neben meinen zahlreichen Sale-A-Bration Workshops, immer ein bisschen für dieses Treffen vorbereitet und so wurde es ein ganz bunter Nachmittag!

Henry und ich haben die Fahne vor dem Haus aufgestellt, damit die “Neuen”, die während der Sale-A-Bration eingestiegen sind, auch unser Haus finden konnten:

Ich habe die Tische bunt dekoriert:

Du siehst auf jedem Platz einen kleinen Umschlag, dort drin befanden sich Tutti-Frutti Pailletten

In drei dieser Umschläge waren kleine Früchte versteckt und die Besitzer durften sich über einen Gewinn aus der Tutti-Frutti Serie freuen! Stanzen, Washi Tape und Geschenkband gab es zu gewinnen!

Beim Einkaufen sind mir dann noch diese Duschgele in Ananas und Melone über den Weg gelaufen:

Also wurden sie Hübsch verpackt, eine Karte und ein Blümchen dazu und meine Top 5 während der Sale-A-Bration (bis zu diesem Zeitpunkt) durften sich über ein kleines Geschenk freuen:

Beim Einkaufen für die Candybar haben Henry und Charlotte mit unterstützt und so ist es ein bisschen ausgeartet 😉

Die Reste stelle ich dann mal für die Katalogparty weg 😉

Als dann endlich alle meine Mädels da waren haben wir erst einmal eine Vorstellungsrunde gemacht!

Wundere Dich nicht über die gespannten Gesichter 😉 Nach der Runde war es keine Sekunde still und überall wurde geschnattert und gelacht!

Und ich habe wieder nicht genug fotografiert, wir haben kein Gruppenfoto und auch das Mitbringbuffet habe ich wieder nicht vor der Essensschlacht dokumentiert!

Eine Kleinigkeit haben wir noch gebastelt, geradezu eine Logistische Herausforderung bei 20 Mädels in einem Raum! Ich glaube das nächste Mal miete ich unser Gemeindehaus!

Vielen Dank liebe Anja für diese Idee 😉

Beim Verabschieden gab es dann noch eine kleine Überraschungstüte für jeden, an der ein kleiner Keksausstecher hing:

Der Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende und ich freue mich schon sehr auf unsere Fahrt nach Wiesbaden zur Katalogprämiere!

Gerade heute habe ich die Einladungen für unser nächstet Teamtreffen verschickt 😉

Wenn auch Du ein Teil von meinem Team werden möchtest, dann nutze doch noch schnell das Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration! Es gilt bis zum 31.03.2018

Alle Infos findest Du hier: klick

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Aufrufe: 1442

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar