Blütentraum – eine Karte ganz ohne Gruß

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Produktpaket Blütentraum für Dich!

Ich habe fast alle Produkte der Produktreihe dafür verwendet, sie sind so wundervoll aufeinander abgestimmt 😉

Geprägt habe ich mit dem Prägefolder “Florales Duo”, die Blume habe ich  mit den passenden Thinlits ausgestanzt!

Hast Du schon gesehen, dass Du diese Thinlits im Wert von 41 Euro geschenkt bekommen kannst? Wenn Du Ware im Wert von 120 Euro bestellst, dann kannst Du dir die Formen als Sale-A-Bration Prämie aussuchen! Ist das nicht toll?

Alle Infos dazu findest Du hier: klick

Ansonsten stecke habe ich diese Woche ausnahmsweise mal keinen Workshop sondern ich stecke mitten in den Vorbereitungen für mein großes Teamtreffen am nächsten Samstag!

20 meiner Teammitglieder kommen am Samstag Nachmittag vorbei, wir basteln ein bisschen und werden bestimmt schnötern was das Zeug hält! Wenn auch Du gern zu meinem Team gehören möchtest, dann schau doch mal hier: klick

Noch bis zum 31.03.2018 gibt es ein unglaublich tolles Einstiegsangebot für neue Demonstratoren! Du suchst Dir ware aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175 Euro aus, bezahlst nur 129 Euro und bekommst oben drauf noch 2 Stempelsets nach Wahl geschenkt! Ein Knüller, oder?

Selbstverständlich kannst Du Deine Demonstratorentätigkeit bei Stampin’ Up! auch nur für Dich nutzen und wenn Du keine Workshops abhalten möchtest, reicht es aus, Deine eigenen Bestellungen abzugeben und/oder vielleicht Bestellungen von Freuden und Verwandten zu sammeln, damit Du Deinen vierteljährlichen Mindestumsatz (mehr dazu weiter unten) erreichst. Du bestimmst also selbst, ob Du nur für Dich oder auch für andere bestellst!

Für jede Deiner Bestellungen von verprovisionierbarer Ware bei Stampin’ Up! erhälst du 20% Rabatt auf den Warennettowert, die Dir direkt abgezogen werden. Außerdem bekommst Du je nach Monatsumsatz auch noch Rabatt, wenn Du eine bestimmte Menge an Ware bestellt hast.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de, rufe mich an: 0170/5039691,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  rausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 297

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar