Zoo-Babies

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit den Zoo-Babies für Dich! Auf einem meiner letzten Workshops hatten wir das Thema Kindergeburtstag und da dürfen diese niedlichen Tiere natürlich nicht fehlen!

Kombiniert habe ich die Babies mit einem Gratisstempelset aus der Sale-A-Bration. Das Set „Paarweise“ ist total vielseitig und eines meiner Lieblingssets in der Sale-A-Bration Broschüre 2016!

Stampin up, Zoo Babies, Paarweise, Be the Star, Sag´s mit Fähnchen

Bei Kinderkarten düfen für mich die Fähnchen natürlich nicht fehlen. Hier habe ich das Innere der Karte damit verschönert:

Stampin up, Zoo Babies, Paarweise, Be the Star, Sag´s mit Fähnchen

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Folgende Stampin´Up Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)