Grund zum Feiern!

Hallo!

Schön, daß Du wieder bei mir vorbei schaust!

In meinem Team gab es in der letzten Zeit gleich mehrfach Grund zum Feiern und da mussten natürlich ein paar Karten her:

Stampin up, Gut Gewappnet, Badges & Banners, Silber, Beförderung, Glückwunsch, einfach toll

Das Stempelset „Gut gewappnet“ ist mir für diesen Anlass gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges aufgefallen!

Es ist ein super Set, um jemandem für eine tolle Leistung zu gratulieren!

Mona auf meiner 2. Teamebene wurde zu Silber befördert, eine tolle Leistung, denn sie ist erst seit März Demonstratorin!

Liebe Mona, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist ja sicher schon angekommen 😉

Stampin up, Gut Gewappnet, Badges & Banners, Silber, Beförderung, Glückwunsch, einfach toll

Ich habe die Stempelabdrücke in silber embossed und dann ausgestanzt! Im Hintergrund habe ich das Designerazetat Glanzstück verwendet, dass ich nur direkt hinter den Stanzteilen aufgeklebt habe! Dadurch sieht man den Kleber nicht!, es reflektiert nun aber ein bisschen in der Sonne 😉

Durch die Beförderung von Mona ist auch Britta befördert worden. Sie ist nun Elite-Silber und darf mit mir zur Centre Stage Veranstaltung in Düsseldorf kommen. Zu dieser Veranstaltung werden die Führungskräfte von Stampin´Up eingeladen und bekommen eine tolle Schulung und werden mit leckerem Essen verwöhnt!

Da Britta meine allererste Demonstratorin in meinem Team ist, gibt es natürlich eine besondere Karte! Auch diese Stempelabdrücke stammen aus dem Stempelset „Gut Gewappnet“. Ergänzt habe ich sie mit Stanzteilen aus Glitzerpapier und Metallic Folie! Herrlich, wie das in der Sonne glitzert!

Herzlichen Glückwunsch liebe Britta, dieses Ziel hast Du erreicht! Zeit Dir ein neues zu setzen 😉

Stampin up, Gut Gewappnet, Badges & Banners, Silber, Beförderung, Glückwunsch, einfach toll

Wenn Du mehr über die Demotätigkeit erfahren möchtest, dann melde Dich gern bei mir!

Alles Wissenswerte findest Du hier und hier!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)