Zum Geburtstag für Dich – Stanzformen Geburtstag – eine Karte mit Torte

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit den wunderfollen Stanzformen Geburstag für Dich, die es jetzt exclusiv bis zum 31.03.2020, oder solange der Vorrat reicht gibt!

Alle Infos dazu findest Du hier: klick

Sie passen zu der Sale-A-Bration Prämie “ Zum Geburtstag für Dich“ , die Du Dir im Moment bei einem Umsatz von 60 Euro schenken lanssen kannst!

Hier findest Du alle Infos zu Sale-A-Bration: klick

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Farblich habe ich mich an dem Papier aus der Serie „Mit Stil und Klasse“ orientiert!

Die Blumen sind mit den Stampin Blends in Flider koloriert, die Blätter aus Lindgrünem Papier ausgestanzt!

 

Denkt dran, die Stanzen sind nur bis zum 31.03.2020 erhältlich, oder solange der Vorrat reicht 😉

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)