Stempelreise Blogparade Februar 2020 – Thema besondere Anlässe – Reisebegleiter – Partyplaner – Was-Wäre-Wenn-Buch

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um das Thema besondere Anlässe!

Ich habe ein Notizbuch oder Minialbum gestaltet, daß Du für vielerlei Anlässe nutzen kannst:

Als Reisebegleiter, Partyplaner, Was-Wäre-Wenn-Buch, Einkaufsbüchlein…. es kann überall ein praktischer Begleiter sein!

Die Anregung für dieses Büchlein hat mir meine Kundin Conny Schneider geliefert, die mich mit einem ähnlichen Büchlein zum Geburtstag überrascht hat!

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Conny!

Hier kommen die Bilder zu meinem kleinen Büchlein

Verschlossenist es mit einem Magneten:

 

Innen findest Du einen kleinen Notizblock:

 

Eine Tasche zum Einstecken von Coupons, Eintrittskarten, Kassenbons:

 

Und Du kannst die Tasche noch aufklappen, so daß dort auch noch 2 Fächer verborgen sind:

Ganz bald wird es zu diesem Büchlein ein kleines Video geben 😉

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen!

Hier geht es zu Claudia:

 

Die komplette Teilnehmerliste findet Du hier:

 

Denkt dran, das Papier ist nur bis zum 31.03.2020 erhältlich, oder solange der Vorrat reicht 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

außerdem diese Pappe: klick

dieses selbstklebende Baumwollgewebe: klick

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 520

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar