Positive Toughts / Gedanken der Natur – eine Grußkarte mit Schmetterling

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich noch eine Karte mit den Stanzformen Gedanken der Natur  für Dich!

Als Farbkombi habe ich mich für Himbeerrot und Babyblau entschieden und mir gefällt diese Kombi wirklich gut:

 

Diesmal kam auch das passende Stempelset “Positive Thoughts” zum Einsatz, daß Du im Minikatalog Januar-Juni 2020 findest.

Den Schmetterling habe ich auf Aquarellpapier geschtepelt und dann mit dem Aquapainter in Himberrot koloriert!

Für die Blätter habe ich Olivgrün benutzt.

Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Set “Mohnblütenzauber” und ich habe es, genau wie deas Flüsterweiß, mit dem Rahmen aus dem Stanzformset “Gedanken der Natur” ausgestanzt.

Denkt dran, die Stanzen sind nur bis zum 31.03.2020 erhältlich, oder solange der Vorrat reicht 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Aufrufe: 124

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar