Würfelbox Gänseblümchen – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Anleitung für eine Würfelbox mit unseren Gänseblümchen für Dich:

 

Ich habe das Unterteil der Box in Flieder gearbeitet, der Deckel ist aus extrastarkem Flüsterweiß.

An den Seiten habe ich mit dem mittleren Gänseblümchen gearbeitet, oben auf der Packung findest Du das große Gänseblümchen. Geschtempelt habe ich mit dem Stempelset “Gänseblümchenglück”. Da das Stempelkissen in Flieder nicht verfügbar ist, habe ich den 2. Stempelabdruck Heideblüte genutzt.

Wie Du diese Packung herstellen kannst siehst Du in meinem kleinen Video:

 

Hier kommen die Maße für das Papier:

Unterteil:

Farbkarton in Flieder:

21x21cm, rund herum falzen bei 7 cm und laut Video einschneiden und zusammenkleben

Oberteil:

extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß:

19,2 x 19,2cm, rund herum falzen bei 6cm und laut Video einschneiden und zusammenkleben

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

 

 

Bis ganz bald

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 289

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar