Workshop Tropenreise – 3 Projekte mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die 3 Projekte zeigen die ich mit meinen Teilnehmern des Tropenreise Workshops gewerkelt habe!

Wir haben 2 Karten und eine Verpackung gestaltet:

Bei diesen Projekten sind fast alle Artikel aus der Reihe Tropenreise zum Einsatz gekommen!

Die Ananas und die Palmen haben wir mit Stampin Write Markern eingefärbt! Wie das funktioniert zeige ich Dir hier in diesem Beitrag: klick

Bei der Schachtel habe ich mich an meiner Oster-Verpackung orientiert und sie nur entsprechend dekoriert! Du kannst Dir hier in dem Video ansehen, wie die Box gemacht wird:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

 

Bis ganz bald

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)