Technik Sonntag – Ombré Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Ombré Technik

Bei dieser Technik geht es darum Farbverläufe zu gestalten!

Um Dir diese Technik zu zeigen habe ich mich für das Gastgeberin-Stempelset aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 entschieden!

Der Spruch “Du bringst Farbe in mein Leben” passt doch einfach super, oder?

Ich habe den Stempel mit den Stampin´write Markern aus der Farbfamilie “Prachtfarben” coloriert!

Dabei fährst Du einfach mit der Pinselspitze über den Stempel! Begonnen habe ich mit Currygelb:

Ich habe bewusst immer die hälfte der nächsten Zeile mit eingefärbt um einen schöneren Verlauf darzustellen. Du kannst auch einfach mit der nächsten Farbe ein wenig über die vorherige drüber wischen!

2. Farbe Gartengrün:

3. Farbe Petrol:

4. Farbe Marineblau:

5. Farbe Aubergine:

Nun habe ich den Stempel kräftig angehaucht, damit die Stempelfarbe schön feucht ist, und auf Flüsterweiß abgestempelt:

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Designerpapier Magische Muster und den Stampi´n Write Markern gestaltet.

Ich habe das Designerpapier einfach mit den Markern in Prachtfarben angemalt:

 

Nun noch die überschüssige Farbe mit einem Kleenex von den beschichteten Pünktchen wischen:

und fertig ist der Regenbogen-Hintergrund:

Jetzt habe ich den Spruch noch auf einen gewellten Anhänger geklebt, ein bisschen Band in Petrol dran und fertig ist die farbenfrohe Karte:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachmachen und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 9979

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar