Winterzauber trifft auf #Weihnachtself – eine eisige Weihnachtskarte

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe gerade meinen Koffer für OnStage gepackt, morgen geht es los, zur großen, internationalen Katalogprämiere des Frühjahr-Sommerkataloges 2020 in Dortmund.

Nun möchte ich Dir aber noch schnell eine weitere Karte mit dem Stempelset #Weihnachtself zeigen:

Diesmal habe ich das Designerpapier “Winterzauber” mit Hilfe der Schwammwalze in Aquamarin eingefärb und in den Farben Silber, Grau, Bermudablau und Aquamarin gearbeitet!

Ist der Wichtel nicht knuffig??

Charlotte und Henry möchten sie auch ständig stempeln und ausmahlen 🙂

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 160

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar